ÜBER UNS

ÜBER UNS

2S Gartenbau GmbH

2S Gartenbau - Ihr Fachmann für den Garten im Baselland

Die Geschichte von 2S Gartenbau GmbH beginnt im Jahr 2011, als Sadat Salihu beschliesst, sich selbständig zu machen. Nach einigen Jahren als erfolgreicher Einzelunternehmer entschied er sich 2016 dazu, die Firma in eine GmbH umzuwandeln.


Im Jahr 2020 kam Sadat Salihus erster Sohn, Ubejd Salihu, nach Abschluss seiner Ausbildung in den Familienbetrieb, um das Netzwerk zu erweitern und das Unternehmen rentabler zu machen. Gemeinsam schafften sie es, neue Mitarbeiter zu erwerben und neue Maschinen zu kaufen, was zu einem stetigen Wachstum des Unternehmens führte.


Im Jahr 2022 trat auch der zweite Sohn, Hunejn Salihu, in das Familienunternehmen ein und half dabei, die internen sowie externen Prozesse zu verbessern. Mit einem starken Team hat 2S Gartenbau GmbH ihre Position als erfolgreiche Firma im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus in der Region gefestigt. 


Heute ist das Unternehmen bekannt für seine hohe Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit und hat sich als wichtiger Partner für Kunden in der Region etabliert. Auch in Zukunft wird 2S Gartenbau GmbH stets darauf bedacht sein, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und weiter zu wachsen.



Kostenlose Offerte anfragen
2S Gartenbau - Gartenbau - Wahlen b. Laufen

Team 2021

Share by: